Tools

Tools und Instrumente für erfolgreiches Educational Marketing

Die heutigen Online-Kommunikationstechnologien ermöglichen es Unternehmen, direkt mit ihren Kunden, Vertriebspartnern, Lieferanten und anderen Interessenten am Unternehmen (Stakeholder) in einer Art und Weise zu interagieren, die lange undenkbar war.

Anstelle des reinen Produktfokus führen erfolgreiche Unternehmen die Kommunikation mit den Kunden weiter. Mit Lernstrategien und Know-how Transfers, die die Flexibilität und die Interaktivität moderner Technologien ausnutzen, wird der Erfolg des Kunden in den Mittelpunkt der Kommunikation gestellt. Die Inhalte sind dabei auf kompakte Einheiten für die Konsumtion via Internet oder mobiler Geräte ausgerichtet. Oft sind die Adressaten der Infos mit einer Informationsfülle konfrontiert und durch kompakte Content Einheiten, will man diese User für sich gewinnen.



Hier erfahren Sie in Kürze mehr zu den Instrumenten:

Veröffentlicht unter Allgemein